Neuigkeiten in den kommenden Monaten

Hier findest du alle aktuellen Termine online und offline. Folge uns auch gerne auf Facebook und Instagram, so verpasst du keine Kurse oder Veranstaltungen mehr!

Vereinbare einfach hier dein unverbindliches Beratungsgespräch!

So klären wir deine Fragen direkt und unkompliziert.


Online Angebote

Schlawiner Bande

Online


Du wünschst dir einen wertschätzenden, freundlichen und professionellen Austausch rund um das Thema Hund? Bücher, das Internet können bei manchen Fragen, die sich im Alltag stellen nicht wirklich helfen und verwirren mehr, als dass sie helfen?

Dann bist du hier richtig!

Wir bieten dir:

  • wöchentliche Fragerunde für die kleinen Herausforderungen im Alltag.
  • monatliche Videoanalysen für eine bessere und vertrauensvollere Kommunikation zwischen dir und deinem Hund.
  • täglich freundlicher und wohlwollender Austausch mit anderen interessierten Hundehalter*innen.


Die Schlawiner Bande läuft über einen monatlichen Beitrag und läuft nach deiner gebuchten Zeit automatisch ab.

Einstieg immer zum 1. eines jeden Monats möglich!


Dein entspannter Schlawiner

Online Intensiv Workshop
Start 19. Oktober

Du wünschst dir einen Hund, der 


  • Zuhause seine Ruhezeiten einhält? 
  • problemlos eine angemessene Zeit alleine bleiben kann?
  • Besuch entspannt empfängt?
  • Beim Autofahren und im Restaurant gelassen bleibt?
  • Silvester ohne Ängste meistert?


Dann ist dieser sechswöchige Online Workshop genau richtig für dich!

Die kleinschrittigen und gut verständlichen Lektionen stehen dir zur freien Verfügung, so kannst du dir deine Trainingszeiten völlig flexibel einteilen.
Du hast während des Kurses die Möglichkeit, dich täglich auszutauschen und ein Mal in der Woche findet ein Call statt, in dem ich deine Fragen beantworte und Trainingsvideos analysiere.

Ich freue mich riesig auf eine spannende und erfolgreiche Zeit mit dir und deinem Hund!

Live Angebote

Die Halloween Schlawiner - Ausgebucht

31. Oktober 9:30 Uhr

Wir machen eine Ausflug - mit und für deinen besten Freund!
In einer bunten Gruppe gehen wir eine schöne Spazierrunde. Auf dieser Runde werden dir und deinem Hund Aufgaben gestellt. Diese werden selbstverständlich dem Können jedes Einzelnen angepasst. 

Wenn es das Wetter zulässt werden wir auch eine kleine Picknickpause machen.

Also alle schön aufessen, damit wir gemeinsam einen tollen, spaßigen und sonnigen Herbsttag verbringen können!



Die wandernden Schlawiner - Erlebniswanderung

Termin folgt


Dieses Mal geht es endlich wieder hoch - na gut höher hinaus!
Wir gehen in die Berge - das erste Mal in diesem Jahr. Daher gehen wir aufgrund der Temperaturen auch früh los.

Wie immer achten wir auf die nötigen Abstände, ein angenehmes Tempo und im Vordergrund steht ein wunderbarer Tag für dich und deinen Hund!

Kostenlose Facebookgruppe

Kostenlose  Facebookgruppe für Hundehalter


Hier beschäftigen wir uns hier mehr mit Themen des Zusammenlebens mit deinem Hund. Hier gehen wir mehr auf die Themen Hundebegegnungen, Achtsamkeit miteinander und vieles mehr.
Es gibt kleine Mitmachübungen, genau so wie Fragerunden und Tipps im Zusammenleben mit deinem Hund.

Wir freuen uns auf einen regen, informativen und lustigen Austausch!