Schlawiner überall - Online Coaching

Du möchtest nicht mehr im lästigen Feierabendverkehr stehen, um ins Hundetraining zu kommen? Dir ist es nicht möglich regelmäßig, wöchentlich an Kursen teiIzunehmen? Du wohnst leider nicht im Münchner Einzugsgebiet, möchtest aber gerne mit uns zusammen trainieren?
Dann bist du goldrichtig in unserem Online Coaching! Hier hast du die Möglichkeit sowohl Privatstunden als auch Gruppenkurse zu buchen. Das aktuelle Angebot findest du auch unter Neuigkeiten.

Die Vorteile des Online Coachings bestehen darin, dass du extrem flexibel an deinen Aufgaben arbeiten kannst. Du bekommst deine Übungen und kannst diese umsetzen, wann es für dich gut passt.
Mit Hilfe von Live- und Videocalls können wir dennoch wunderbar zusammen arbeiten.
Du kannst deine Trainingsschritte ganz einfach mit dem Handy oder einer Kamera mit filmen.

Damit wir dich und deinen Hund perfekt betreuen können,  gibt es auch bei unseren Online Kursen eine begrenzte Teilnehmerzahl. 

Wenn du dir schon mal einen Eindruck über unser Training verschaffen möchtest, dann komm gerne in unsere
kostenlose Facebookgruppe für Hundehalter!

Wir freuen uns auf dich und deinen Hund!

Schlawiner Bande

Online

Einstieg zu jedem 1. des Monats möglich

Du wünschst dir einen wertschätzenden, freundlichen und professionellen Austausch rund um das Thema Hund? Bücher, das Internet können bei manchen Fragen, die sich im Alltag stellen nicht wirklich helfen und verwirren mehr, als dass sie helfen?

Dann bist du hier richtig!

Wir bieten dir:
- wöchentliche Fragerunde für die kleinen Herausforderungen im Alltag.
- monatliche Videoanalysen für eine bessere und vertrauensvollere Kommunikation zwischen dir und deinem Hund.
- täglich freundlicher und wohlwollender Austausch mit anderen interessierten Hundehalter*innen.

Die Schlawiner Bande läuft über einen monatlichen Beitrag und läuft nach deiner gebuchten Zeit automatisch ab.

Einstieg immer zum 1. eines jeden Monats möglich!

Zusammenleben mit Welpe

Kostenloser Infoabend Online
21. Dezember 19:00 Uhr

Ein Welpe zieht ein! Die Aufregung ist groß. Jetzt bloß alles richtig machen, damit der kleine Hund auch ein zuverlässiger Begleiter wird. Aber wie soll man jetzt ordentliche Sozialisierung und Ruhezeiten von 20-22 Stunden unter einen Hut bringen?
Wir zeigen es dir gerne!


Du wünschst dir:

  • eine vertrauensvolle Beziehung zu deinem Hund?
  • einen entspannten Alltagsbegleiter?
  • einen umweltsicheren Hund?
  • mehr über die Körpersprache und Kommunikation deines Hundes zu wissen?
  • einen fairen Weg, deinem Hund Grenzen im Zusammenleben aufzuzeigen?
  • einen sicheren Umgang mit Beißhemmung, Sozialisierung, Stubenreinheit, Fressen vom Boden und all den anderen kleinen Herausforderungen mit Hund?


 Dann bist du mit deinem Welpen bei uns absolut richtig aufgehoben!


Die exklusiven Schlawiner - Privatcoaching und Verhaltensberatung ONLINE

Wir beraten dich gerne vor dem Hundekauf. Welche Rasse eignet sich gut für deine Ansprüche und wie findest du einen guten ZüchterIn? Oder soll es doch lieber ein Hund aus dem Tierschutz sein?

Dein Hund benimmt sich Zuhause, im Büro oder auf den Spaziergängen nicht so, wie du es dir wünschst?

Ein weiterer Hund zieht ein und du brauchst Hilfe bei der Zusammenführung?

Wir helfen dir gerne!