Was macht "Wir Schlawiner" aus?

Wir coachen engagierte Menschen, mit viel Spaß eine vertrauensvolle Beziehung zu ihrem Hund aufzubauen - online im Netz und live in München.
Unser Training zeichnet sich durch Einfachheit in der Umsetzung, leichte Integrierbarkeit in den Alltag und einem respektvollen  und motivierenden Umgang mit Mensch und Hund aus. Positives Hundetraining ist entgegen vieler Vorurteile weder grenzen- noch regellos. Der Unterschied besteht darin, dass wir deinem Hund die Regeln eures Zusammenlebens ordentlich erklären.

Integrität

Ein großes Wort. Wir nehmen es ernst. Ohne Ehrlichkeit, Transparenz und verantwortliches Handeln geht es für uns nicht - gerade im Hundetraining.

Wir nehmen deine Probleme und die Bedürfnisse deines Hundes ernst.

Beim Training wird sowohl in den Privatstunden als auch, in einem angemessenen Rahmen, in den Gruppenstunden auf die individuellen Ansprüche eingegangen.

Fachkenntnis

Wir haben unser Handwerk von der Pike auf gelernt, mit einer Vielzahl Kund*innen und verschiedenster Problemstellungen gearbeitet.

Kein Grund stillzustehen: Wir bleiben neugierig und verfolgen aktuelle Entwicklungen mit großer Aufmerksamkeit. Regelmäßig befinden wir uns auf Seminaren und Weiterbildungen und stehen im regen Austausch mit tollen Kolleg*innen.

Daher beraten wir dich fachkundig, zeitgemäß und immer mit der nötigen Portion Kreativität und Herz.

Glückliche Kund*innen

Wir habe Freude daran, unsere Arbeit gut zu machen. Und ob wir sie wirklich gut gemacht haben, erkennen wir an deinem Erfolg. 

Uns ist es wichtig, dass sowohl die Zwei- als auch die Vierbeiner Spaß beim Training haben und als Team zusammenwachsen.

Und wenn du uns dann weiterempfiehlst, wissen wir: Wir sind auf dem richtigen Weg.

Neugierig? Dann vereinbare hier dein unverbindliches Beratungsgespräch!

So können wir alle deine Fragen direkt und unkompliziert klären.